Kontakt

0351 - 89 66 84 22 

Info@Generationenberatung-Dresden.de

Ich berate Generationen

Mein Name ist André Waßerberg und als Generationenberater bin ich nun seit mehr als
15 Jahren Ansprechpartner für Familien in Dresden, Leipzig und Chemnitz sowie ganz Sachsen. 

Ich begleite euch dabei wenn es darum geht, einfach rechtssichere und langfristig gültige Vorsorgedokumente wie z.B. Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Sorgerechtsverfügung oder Testament zu erstellen.

André Waßerberg
Dein Generationenberater

Meine Vita

2005-2006 

Kanzleileiter in einer Dresdner Anwaltskanzlei

2006-2020 

selbstständiger Finanzberater und Versicherungsmakler

2012 bis HEUTE

Generationenberater

2015 bis HEUTE

Vorstand des JVWK - Jugenförderverein für wirtschaftliche Kompetenzentwicklung e.V.

2017 bis 2020

Gesellschafter Finanz- und Versicherungsmaklerkanzlei Dresden

2021 bis HEUTE

unabh. Honorar-VersicherungsBerater &  Honorar-FinanzanlagenBerater

Qualifikationen

zertifizierter Generationenberater (IHK)

in Kooperation mit dem Deutschen Privatinstitut GenerationenBeratung GmbH

(Honorar-)Versicherungsberater 

im BVVB - Bundesverband der Versicherungsberater nach § 32 d Abs. 2 GewO mit Zulassung durch die IHK Chemnitz

Honorar-Finanzanlagenberater

nach § 32 h GewO mit Zulassung durch den Landkreis Mittelsachsen (LRA)

Pflege-Experte

in Kooperation mit dem Institut für Vorsorge und Finanzplanung GmbH

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt